Thailand, Tag 2: Bangkok

Überwältigend, einfach überwältigend. Menschen können anscheinend auch respektvoll miteinander umgehen. Den anderen achten, nicht die Fehler des anderen nutzen, um sich selber ins rechte Licht zu rücken. Ich habe in zwei Tagen schon so viele Situationen gesehen, wo man sich hätte beschweren können, wo man ungeduldig hätte werden können, wo man einen anderen hätte zurechtweisen können. Nichts von dem habe ich erlebt.

Hier nur ein Teil der Bilder von heute. Aufgenommen in einer kleinen Straße voller Bars im Vergnügungsviertel um die Sukhumvit Road. VOR dem allabendlichen Trubel.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s