Maria aus Kiew

Lange nichts mehr in meinem Blog gepostet, aber ich fürchte, es guckt ja auch kein Schwein. Facebook erschlägt eben alles. Deswegen hat auch mein alter Blogbetreiber dicht gemacht und ich bin mit meinem alten Blog hierher gezogen. Wider erwarten klappte der Umzug problemlos, alle meine Beiträge sind noch zu sehen.

Lange rede, kurzer Sinn: Heute gibt es statt Fotos aus der Berliner Hochkultur mal Bilder einer jungen Frau aus der Ukraine. Auch in dem Bereich hat sich ein Markt entwickelt, eine Menge junger Frauen reisen aus den osteuropäischen Staaten zu uns und „modeln“ für einen kleinen Obulus.

Ist wahrscheinlich auch wieder alles andere als PC (politisch korrekt), aber ich muß gestehen, dass mir diese deutsche Oberlehrermentalität sehr auf den Geist geht.

Maria Kiew
Maria Kiew – Berlin – Studio – 25.11.2015 – Foto: FotoEcken
Maria Kiew
Maria Kiew – Berlin – Studio – 25.11.2015 – Foto: FotoEcken
Maria Kiew
Maria Kiew – Berlin – Studio – 25.11.2015 – Foto: FotoEcken
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s