Christine

15. Januar 2015

Neulich habe ich eine junge Frau fotografiert, die fröhlich, selbstbewusst, offen, geradeheraus und unkompliziert war. Die aber offensichtlich eine zweite Seite hat, die sie aber, wie sie selber sagt, nur raus- und zulässt, wenn sie alleine ist. Ein Verhalten, dass wohl jeder von uns kennt und was das Leben nicht unbedingt einfacher macht. Und ihr körperlicher Zustand entspricht nicht ihrem Wunschbild.

Das Foto unten ist nur der Teaser, ich empfehle die ganze Serie anzuschauen. Hier oder auf das Bild klicken.

Zur Galerie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s